Erst mal sehen, ob‘s Vilbel hat!

#downtown bringt Frequenz und Reichweite in Gemeinden und Handelsorganisationen. Damit wird der stationäre Händler direkt und unkompliziert in der Corona Krise unterstützt und darüber hinaus gestärkt. Die Technik hinter #downtown bietet eine funktionale Verkaufs und Lieferinfrastruktur für den Einstieg in den digitalen Handel, selbstverständlich mit Optionen für mehr.

#downtown ist ein Gemeinschaftsprojekt des Magistrats der Stadt Bad Vilbel, dem Stadtmarketing, dem Gewerbering und den Digital Coaches von blackpoint. Mit der Hassia Mineralquelle, der Stada Arzneimittel AG und blackpoint wurden starke Sponsoren gefunden. Alle Beteiligten sind sich sicher, dass #downtown auch nach der Krise, Bad Vilbels zentrale Onlineplattform aller Gewerbetreibenden, Händlern und der Gastronomie sein wird.

#downtown ist ein Gemeinschaftsprojekt des Magistrats der Stadt Bad Vilbel, dem Stadtmarketing, dem Gewerbering und den Digital Coaches von blackpoint. Mit der Hassia Mineralquelle, der Stada Arzneimittel AG und blackpoint wurden starke Sponsoren gefunden. Alle Beteiligten sind sich sicher, dass #downtown auch nach der Krise, Bad Vilbels zentrale Onlineplattform aller Gewerbetreibenden, Händlern und der Gastronomie sein wird.

Händler …

denen durch die verordneten Ladenschließungen in der Corona Krise unverschuldet Frequenz und Umsätze weggebrochen sind, bietet #downtown die technische Möglichkeit, ein Produkt und Dienstleistungsangebot schnell und unkompliziert digital sichtbar zu machen, um für die Kunden weiterhin erreichbar zu sein.

Kunden…

Loyalität und Vertrauen ist in der Corona Krise zum lokalen Handel ungebrochen hoch. #downtown bietet Kunden den digitalen Einkaufsbummel 2.0 in der eigenen Stadt. Dort finden sie alle relevanten Informationen über den stationären Handel, die Gastronomie vor Ort und die Angebote des Handwerks und weiterer Dienstleister. Die gezielte Suche nach Produkten mit Kaufoption und Onlinebezahlung ist ebenso möglich, wie die einfache und schnelle Kontaktaufnahme.

Kunden…

Loyalität und Vertrauen ist in der Corona Krise zum lokalen Handel ungebrochen hoch. #downtown bietet Kunden den digitalen Einkaufsbummel 2.0 in der eigenen Stadt. Dort finden sie alle relevanten Informationen über den stationären Handel, die Gastronomie vor Ort und die Angebote des Handwerks und weiterer Dienstleister. Die gezielte Suche nach Produkten mit Kaufoption und Onlinebezahlung ist ebenso möglich, wie die einfache und schnelle Kontaktaufnahme.